Haftet dafür noch die Samsung Garantie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Reparatur auf Garantie ist hier nicht möglich. Du kannst das Gerät kostenfrei zu uns (SAMSUNG Hersteller Service) einsenden zwecks Reparatur / Tausch des defekten Displays. Kosten hierfür regulär 219.-€ - derzeit bieten wir dies in einer begrenzten Aktion für nur 199.-€ an.

Ein Bruch im Display ist weder Materialfehler noch Herstellungsfehler. Es ist ein mechanischer Handhabungsfehler, der mit Garantie und Gewährleistung Null und nichts zu tun hat.

Wenn du nachweisen kannst das der Screen ein Materialfehler hat läuft es unter Garantie ansonsten musst du ihn selbst zahlen.

Halbammi  20.06.2021, 20:33

Blaaaaaaa, als ob!

...oder ob die die Samsung Garantie das mit einschließt, da mein Screen ja gebrochen ist(Garantie ist noch nicht abgelaufen).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein gebrochener Screen nicht von der Garantie abgedeckt ist.

Was steht denn in den Garantiebedingungen von Samsung?

Die sind ja recht kundenfreundlich, aber dass sie fremdverschuldete Displayschäden übernähmen, würde mich zwar freuen aber wundern.