Haftbefehl in England?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe auf den Brexit ; - ) Spaß bei Seite.

 Wenn in Deutschland dein Wegzug nicht bekannt ist, gibt es von dort aus auch keinen Grund, dich international auszuschreiben. Ferner wurdest du ja aktuell zu deinen erneuten Betrügereien noch gar nicht angehört, geschweige denn verurteilt. Insofern kannst du getrost zur britischen Polizei gehen.

Danke für die Antwort. 

Ich hatte sorge , da ich deswegen ja schon einmal verurteilt wurde, und ich nun ja in Deutschland nicht auffindbar bin, ein Haftbefehl raus ging der mich nun auch hier erreichen kann.

0

Die Frage wird dir hier aber niemand beantworten können.

Es gibt (nationale) Haftbefehle und internationale Haftbefehle. Ein solcher wäre aber wahrscheinlich auch vollstreckt worden, wenn du dich nicht selbst bei der Polizei gemeldet hättest.

Aber du weißt ja, wie das mit den schlafenden Hunden sein kann. Und bei dem anstehenden Brexit könnte dir das dann übel aufstoßen.

Boar wenn das wirklich stimmt, glaube ich an Karma. Das wäre eine Geschichte, die sich lohnt zu erzählen.

Ob was möglich ist. Hm. Mein Gehirn sagt ja aber einfach nur weil ich wünsche das so etwas geht.

Da weiß sicher jemand besser über internationale Geflogenheiten etc. bescheid.

vorladung bei Kripo, gleich Haftbefehl?

Hallo Leute! Wie oben steht meine Frage, ist da was dran? Ich kenne es von einen Kumpel, der wurde zur Vorladung geschickt und dann hieß es aufeinmal Haftbefehl.

...zur Frage

Haftbefehl , frage steht beschrieben im Text?

Hallo Leute ,

ich glaube vor lauter Aufregung und Stress habe ich meine voerherige Frage nicht richtig gestellt/formuliert.

nun hier noch mal:

meine Freundin muss in die JVA nach Köln für ein Jahr wegen Betrug! Ihr Anwalt setzt alles in die Wege um dieses Urteil wieder aufzurollen,durch einen Gnadengesuch etc. Da sie schwanger ist würd ich ihr ein Neuanfang sehr wünschen.

nun aber folgendes Problem , da ein Haftbefehl wegen nicht erscheinen in der JVA rausgegangen ist , war die Polizei heute nun schon zum 2 mal bei ihr. Sie sagte mir ein mal gegen 10 Uhr und ein mal gegen 14 Uhr. Wie oft kommt die Polizei an einem Tag? Ab wann brechen sie dir Türe auf? warten die so lange vor der Haustür bis man sich dort blicken lässt?

wir danken für jede hilfreiche Nachricht und bitte Hass Mails zu unterlassen.

danke euch

...zur Frage

Strafrechtliche frage

Hallo, ich habe ein riesen Problem. 2009 wurde meine Bewährungsstrafe um 4 jahre verlängert und eine geldstrafe von 700 euro verhängt. Ich bin aber wegen einer arbeit nach österreich gegangen und habe mich nicht ordnungsgemäss beim gericht abgemeldet. jetzt habe ich erfahren das aufjedenfall eine haftbefehl zur ersatzfreiheitsstrafe raus ist. diese kann ich aber durch bezahlen der 700 euro abwenden. jetzt hat meine ex freundin allerdings ein problem mit unserer tochter das sie alleine nicht in den griff bekommt. meine tochter hat ein gesundheitliches bzw. psychlogisches problem. das zwingt mich jetzt zur rückkehr nach deutschland. ich habe mir in österreich nichts zu schuldenkommen lassen und erfreue mich einer reinen weste. wie kann ich jetzt die inhaftierung umgehen um bei meiner tochter sein zukönnen?

danke schon mal für die hilfe.

...zur Frage

Ich habe bei Ebay Schuhe verkauft - werde ich jetzt angezeigt?

Ich habe über ebay Schuhe verkauft.
In der Anzeige stand "Verkaufe meine Schuhe wie neu, wurden nur einmal getragen."
Sie hat mich gefragt, wie der Zustand sei, ich sagte "Eigentlich wie neu."
Jetzt kommt sie mit Anzeige usw., da ich nicht erwähnt habe, dass sie leichte Kratzer haben, so könne sie die Schuhe ja nicht ihrer Tochter verschenken.

Kommt sie mit einer Anzeige durch? Ich werde sie bestimmt nicht zurücknehmen.
Umtausch ist bei einem Ebay-Privatverkauf ausgeschlossen.
Und wie neu heißt nicht, dass die Schuhe nichts haben .

...zur Frage

Ich und meine Freundin möchten uns verloben, der Vater von meiner Freundinn ist damit nicht einverstanden. Er meinte: ich hab einen Sohn der 27 Jahre alt ist..?

Ich hab einen Sohn der 27 Jahre alt ist, unverheiratet. Ich kann es nicht zulassen das die Tochter schneller heiratet als der älteste Sohn. Dann denkt jeder das mein Sohn nicht heiraten möchte....

Was könnte ich tun? Sollte ich jetzt warten bis der Sohn sich verheiratet?

...zur Frage

Visum beantragen, welches brauche ich?

Hallo :)

meine Mama kommt aus Sri Lanka und hat keine deutsche Staatsbürgerschaft, mein Vater, ich und mein Bruder schon.

Wir möchten zusammen nach England verreisen und dafür müssen wir für sie ein Visum beantragen. Jemand meinte zu mir, da der Rest unserer Familie deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, kostet ihr Visum weniger (oder gar nicht?) Dafür müssten wir dann ein Eu Visum beantragen und damit könne sie dann für die Zeit in ganz EU verreisen.

Ich habe noch nie davon gehört, stimmt das denn? Und wo kann man angeben, dass wir alle deutsch sind bzw wo und was genau beantragt man dann.

Wir benötigen nur ein Visum für 6 Monate und würden sonst ein Touristenvisum beantragen.

Ich bin für jede Antwort dankbar

Kiebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?