Haferflocken, Wasser, Honig und Zitronensaft?

selbst ausgepresster Zitronensaft

tamara1956  16.03.2021, 10:53

Arg weird, was ist das denn?

InfamousDude
Fragesteller

"sehr komisch"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tendenziell gar nicht so falsch, aber mit fertigen Haferflocken ungesund.

Wenn du das gesund haben willst, mache die Haferflocken frisch selbst aus Nackthafer und ersetze den Honig durch eine zerdrückte Banane und einen geriebenen Apfel. :) Durch den Apfel wird es fluffiger und schmeckt noch besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

Zucker und Säure in Kombination sind schlecht für die Zähne und die Magenschleimhaut.