Häufigste Haarfarbe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist dann wohl schwarz. im grunde haben nur die europäer derart buntgemischte haarfarben.

in afrika sind die haare schwarz, in asien auch, die ureinwohner von amerika, egal ob nun süd oder nord amerika haben auch schwarzes haar, die australischen ureinwohner ebenso, da bleibt eigentlich nur noch europäer und russen, die nicht schwarzes haar haben, wobei letzteres, durch aus auch vermehrt schwarzes haar haben, je nachdem in welchem teil von rußland sie wohnen.

macht summa summarum einen winzig kleinen teil, der keine schwrazen haare hat, dieser teil hat sich allerdings durch besiedlung recht weit verbreitet, wird aber wohl nach und nach von der dominanten haarfarbe schwarz irgendwann überdeckt werden.

schwarz ist das wohl.

Die schönste Haarfarbe? Umfrage

Welche Haarfarbe findet ihr denn am schönsten?

...zur Frage

Sagt man "Ich bin auf die Welt gekommen" oder "Ich bin in die Welt gekommen"?

Ich höre von allen Menschen immer, dass sie "Ich bin auf die Welt gekommen" sagen, aber stimmt das auch?

...zur Frage

Haarfarbe ändert sich im Wasser?

Ich habe von einer Freundin 2 Fotos bekommen auf einem waren ihre Harre normal braun und auf dem anderen von nach dem schwimmen waren ihre Haare eher etwas dunkel oder schon fast schwarz. Sie sagt das das vom Wasser kommt. Kann das sein oder ? xD hat sie ihre Haarfarbe geändert? xD

...zur Frage

in welchen *europäischen* Ländern sind wohl die meisten Hinterwäldler?

in welchen europäischen Ländern sind die meisten Hinterwäldler? Also menschen die so auf dem Land wohnen und total langweiliges leben haben und kaum kontakt mit anderen sondern nur in ihrem kleinen freundeskreis und nix von der Welt wissen und in ihrerer kleinen eigenen welt leben auf dem land

typischer Hinterwäldler mein ich eben "weltfremder, rückständiger [und bäurischer] Mensch"

...zur Frage

Ist die Freiheitsstrafe die schlimmste Strafe in den "modernen" Ländern?

Mal abgesehen von der Todestrafe, die ja glaube ich in einigen Staaten der USA noch angewendet wird und diese ganzen Strafen in den muslimischen Ländern. In so ziemlich jedem Land gibt es eine Freiheitsstrafe, die denke ich auch in den meisten Fällen verhängt wird. Ist der Freiheitsentzug denn eine der schlimmsten Strafen für einen Menschen? Oder geht es hauptsächlich darum, den Menschen, der eine Straftat begangen hat, von der Allgemeinheit fernzuhalten?

...zur Frage

directions auf meiner haarfarbe, geht das?

Ich würde gern wissen ob man diese haarfarbe (bild unten) mit directions auf meiner jetztigen haarfarbe hinkriegt. ist meine haarfarbe hell genug oder zu dunkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?