Hättet ihr wenn ihr jetzt sterben würdet Angst dass eure Verwandten/Bekannten in eurer Wohnung oder in eurem Telefon/PC was peinliches finden würden 🤣?

8 Antworten

Auf jeden Fall wäre ich das. Ich würde gern sagen, dass es schlimmeres gibt aber was ist schon schlimmer als sterben? lmao

Nein. Mein Handy ist auch so schon für meine Leute ein offenes Buch.

Die würden sich nicht wundern. Außer wenn sie mein Bankkonto sehen

Ich habe eigentlich nichts was niemand sehen soll. Keine Sexspielzeuge oder keine Nacktbilder. Bei mir gibts nichts spannendes zu sehen. Und wenn schon: Ich bin nicht mehr da.

Nein, solange niemand lesen kann, was ich bei Gutefrage so von mir gegeben habe.