Was machen gegen Kontrollzwang?

3 Antworten

Ich hatte das früher auch extrem.

Bei mir hilft beten.

Seit ich im Glauben bin, ist es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas ähnliches hab ich auch. Und da ich merke, dass andere Fehler machen und nachlässig sind, wird es nicht besser.

Wie man davon loskommt? Indem man sich sagt. Na und, dann lass die Welt doch untergehen. Ich kümmere mich nicht mehr darum. Und wenn man erstmal so weit ist, dann merkt man, dass es auch ohne Kontrolle weitergeht.

Ich habe Gedanken die meine Welt halt wirklich unter gehen lassen können.

Leider

@adelaide196970

Ich denke das meine freundin schwanger von mir ist obwohl es nicht geht da wir kondom benutzt haben und sie ihre tage hatte. Und ich weiß es klingt so dumm 😶

oha ich habe das auch

Also ist es auch bei dir so: ,,Wenn der Korb nicht reingeht bin ich alleine für immer“

Mach dir aber Aufgaben normale wie Sport und meditiere