Hättet ihr Respekt vor einem Türsteher der über 2 Meter ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja klar 18%
Eigene Antwort... 18%

5 Antworten

Ja klar

Hi,

ich würde auch vor einem 1,60m großen Respekt haben ;)

LG

Nein

Hallo zoro2176!

Respekt habe ich weil die keinen leichten Job machen. Aber Angst würde der mir wahrscheinlich nicht machen

Ich kann ggf schon ganz gut dagegen halten

Schönen Abend

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Größe, Kraft)
Eigene Antwort...

Müsste schon hart hoch schauen als Rollstuhlfahrer, aber ich habe zu jeder Person Respekt

zoro2176
Fragesteller

Naja ich habe ja auch vor jedem Respekt, war nur eine allgemeine Frage, dass man zu jedem Respekt haben soll ist mir klar, tut mir echt sehr leid dass du im Rollstuhl bis :(

zoro2176
Fragesteller
@Benjamin584

Naja ist sicherlich nicht so schön im Rollstuhl, deshalb finde ich es schade für dich

Eigene Antwort...

Auch ein 1 Meter oder kleinerer Mensch bekommt meinen Respekt. Egal, ob vor ner Tür stehend oder irgendwo sitzend etc.

warehouse14

Nein

Respekt muss man sich verdienen. Mit der Körpergröße hat das nichts zu tun.

warehouse14, UserMod Light  03.07.2020, 20:35

Solange Du keinen Respekt verdient hast darf ich also respektlos zu Dir sein? Cool!