Hättet ihr in meiner Situation dann Angst das er vielleicht was falsch versteht und er sich insgeheim rächt?
Hi, mein Freund hat sich damals bei seiner Ex Freundin gerächt, denn er erwischte sie zufällig beim fremdgehen. Also blieb er weiterhin mit ihr zusammen lernte eine andere kennen und er wusste wo sie an einem bestimmten Tag sein wird und ging mit ihr hin
das ist 7 Jahre her
4 Antworten
Das ist einfach nur albern, da kannst du nur hoffen, dass er nicht nur 7 Jahre älter sondern auch reifer geworden ist.
7Jahre sind schon eine lange Zeit,da kann sich jemand deutlich weiterentwickeln.
Aber grundsätzlich Ja.Ich hätte schon die Befürchtung,dass er auch in anderren Situationen nicht so gradlinig ist,sondern eher hinterhältig.
Aber man lernt den Partner ja mit der Zeit sehr genau kennen und sollte das schon einschätzen können.
Oha. Na wenigstens warnt er Dich vor, was Dich erwartet, wenn Du fremdgehst.
Ob ich einen solchen Menschen um mich herum haben möchte - und das dann noch ein Leben lang ... ? Ich denke nicht.
Nein, nicht dass ich ihm bewusst fremd gehen möchte. Aber Vertrauen geht anders.
Kindergarten. Das war keine Rache,denn sie hatte bereits ihren Spaß. Kann die Liebe nicht so groß gewesen sein.
Hä wenn jemand fremdgeht warum soll man dann Vertrauen??