Hättet ihr die Dame im Supermarkt auch ignoriert?

19 Antworten

Fremde haben dich nicht maßzuregeln? Du Frau hatte vollkommen recht. Guck mal auf die Spielregeln des Supermarktes. Oder willst du aus Hygienegründen die ganze Auslage kaufen müssen?

Wegen so selbstverliebten Leuten wie dir, kaufe ich keine Brötchen, die jeder einfach so anfassen kann. Was gibt dir das Recht, dich nicht an die Regeln zu halten? Das ist hier doch die einzig richtige Frage!

Dreimal am Tag Händewaschen findest du viel? Ich komme sicher auf zehnmal und bin deshalb auch wenig erkältet.

Woher ich das weiß:Hobby

So antisozial würde ja ich nicht einmal handeln.. Bei Brötchen sind auch die 1,5 Meter oder Handschuhe aktuell.

Ignorieren gleicht Zensur und Zensur ist einer der Dinge die ich am meisten hasse..

Ach ja, der "Brötchenknast" in den Discountern. Es ist so oder so keine hygienische Art, offene Lebensmittel zu verkaufen. Nur leute mir hartem Magen kaufen eigentlich dort, daher verstehe ich die Aufregung der Frau nicht. Natürlich hat sie recht, aber es letztlich nur eine Alibiveranstaltung des Händlers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Schon bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um,weiss ich wo derjeninge der da ohne Handschuhe oder Greifzange reingrapscht seine Pfoten vorher hatte,mal kurz in der Nase gepopelt oder auf Klo nicht die Hände gewaschen,igitt!

Das sind 30 Sekunden sich die Handschuhe einmal kurz anzuziehen,ich frage mich wirklich wo da das Probelm ist,Du sollst die nicht den ganzen Tag tragen,und Du hättest von mir noch ganz was anderes zu hören bekommen,die Frau hatte völlig recht!

Regeln gehen nicht danach, ob du sie magst. Andere Leute haben gerade Hundekacke eingesammelt oder in ihre Hand gerotzt und mögen auch keine solchen Handschuhe