Hättet Ihr den SEK Einstellungstest (Sport) bestanden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Jeder, der dort einsteigen möchte trainiert monatelang sehr hart. Abgesehen davon dass man zunächst erstmal Einstellung und Ausbildung bei der Polizei bestanden haben muss.

Nein

Zu meiner besten Zeit zumindest den Ausdauerteil. Mit Klimmzügen etc. hab ich es nicht so, gehört dort aber bestimmt dazu.

Heute macht mir mein Knie leichte Probleme und ich hab seit 4 Jahren keinen wirklichen Sport mehr gemacht

Nein

Glaube nicht, bin eher ein Sportmuffel.

Nein

Nein, möchte ich auch nicht. Finde das was abverlangt wird, zu hart...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schulerfahrung