Hättest du gerne ein Date mit Justin Bieber?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

14 Antworten

Nein

Wenn ich schwul und Justin der einzige "Kerl" (wenn man das so nennen kann) weit und breit wäre, dann würde ich entweder abstinent leben oder mich umorientieren. 🤮🤮🤮

Nein

garantiert nicht. der ist mir im allgemeinen sehr unsympathisch. davon abgesehen hätte ich nicht die geringste Lust darauf, mich danach irgendwo in einem Klatsch Blatt abgelichtet zu sehen.

Nein

Nein.

Außer seine Olle würde dem Date nackt beiwohnen.

Dann würde ich mich dazu überreden lassen.

Nein

So lächerlich wie der jetzt aussieht definitiv nicht. Dieser Möchtegern-Gangsta sieht einfach unattraktiv aus (das wäre auch nicht mein Geschmack, wenn es nicht so möchtegern-mäßig wäre).
Ganz zu schweigen von seiner Persönlichkeit...

Viele Tattoos finde ich zwar cool, aber dann nicht so wahllos, attraktiv finde ich die Menge eher bei Frauen, bei Männern wirkt das schnell zu Macho-Mäßig, ich bevorzuge eher androgyne Typen (da dürfen es auch gern viele Tattoos sein, aber anders verteilt)