Andere machen sich lustig weil ich Justin Bieber gerne mag?

5 Antworten

Jedem das Seine. Wenn du es magst ist es doch vollkommen ok. Wenn andere ein Problem damit haben ist es auch nicht dein Problem, sondern ihres. Mach dir darüber keine Sorgen;-)

Ich z.B. höre auch Musik die meine Freunde nicht mögen xD Mich stört es aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find auch das das nicht schlimm ist. Bei mir ist es auch so das meine Familie und Freunde teilweise die Musik die ich höre (kpop) nicht mögen und mich dafür auf ziehen das ich die idols mag und süß finde. Lass dich nicht davon beeindrucken und höre einfach weiter justin Bieber 👍

LG😊

hallo

ja dieses problem tritt leider häufig auf allerdings solltest du dich davon nicht stören lassen jeder mensch hat seine eigenen interessen in verschiedenen bereichen ich zum beispiel höhre musik die meine freunde nicht mögen und meine freunde musik die ich nicht mag hauptsache ist das du dir von niemandem vorschreiben lässt was du für musik höhren sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik ist eh Geschmackssache, aber ich muss gestehen, Biber ist ein sehr Pop. Musiker, hab ihn voriges Jahr auf einem Open Air gesehen und wie er es schafft 70.000 Leute unterschiedlichsten Alters zu begeistern:Respekt

ja und ?andere mögen sogar Andrea Berg. Andere bezahlen mich dass ich auf ihren Festen singe. Alles gut. Der Bursche sieht nett aus und macht gefällige Popmusik. Nicht jeder muss Ramstein mögen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording