Hättest du gerne diesen Teppich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Ja

Ich finde ihn ziemlich cool. Mal was anderes. Nur auf hellem Parkett würde ich ihn nicht legen.

Und der Raum sollte insgesamt zum Teppich passen. Der oben gezeigte Raum passt nicht für mich. Altbau mit Parkett und Stuck und dann der ultramoderne Teppich - eher nicht. Aber in einem Schwedenhäuschen oder in einem modernen Architektenhaus vielleicht.

In einem Kinderzimmer könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Teppichfachmann  19.05.2022, 13:04

Ultra Modern??? Sowas haben wir seit zig Jahren auf Lager liegen... Sind Musterstücke... Würde ich persönlich aber nie kaufen.

Kessie1  19.05.2022, 13:10
@Teppichfachmann

Mag ja sein, dass ihr das seit Jahren habt. Aber von der Machart ist es eben "modern". Und kaufen musst du es ja auch nicht ;-).

Nein

Nein, wäre mit persönlich zu bunt, zu viele mögliche Stolperfallen durch die vielen Einzelteile und den ungeraden Rand und mich stört, dass manche der Puzzleteile mehrfarbig sind und andere nicht, also viel zu unruhig alles.

Selbst falls es richtig gelegt ein gleichmäßiges Muster ergäbe, wäre der Teppich nichts für mich.

Nein

Mir gefällt der Teppich nicht. Mein Kater, der gerade neben mir sitzt, findet den Teppich lustig. Habe ihm das Bild gezeigt. Er liebt so etwas, da er immer gerne „angebliche” Mäuse darunter jagt und mich zur Verzweiflung bringt, wenn ich den Teppich im Wohnzimmer wieder zurechtrücken muss. Bei dem Teppich auf dem Bild wäre ich noch länger damit beschäftigt. Und genau das findet mein Kater wiederum sehr witzig.

Nein

Ich wüsste jetzt nicht wohin damit, aber prinzipiell finde ich das Teil ganz witzig.

Ja

Nicht unbedingt in den Farben, aber irgendwie hat der was.^^