In der Wohnung mit oder ohne Teppich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ohne 67%
Teppich 33%

6 Antworten

Teppich

Wenn du Teppiche meinst und keine Auslegeware... Ein Teppich ist angenehm an den Füßen. Er bindet Staub, der sonst in der Lüft rum fliegt. Er kann einfach gesaugt werden, so das man nicht erst fegen und dann wischen muss.

Echte Teppiche sind nachhaltig und halten bei entsprechender Pflege ein Leben lang.

ohne

Ich bin kein Freund von Teppichen. Sie haben etwas "Omahaftes" und sind schwer sauber zu kriegen.

Außerdem sind Teppiche Stolperfallen. Ich brauche keineTeppiche.

ohne

Ich wohne auf dem Land mit Haustieren. Von daher kann ich meine Wohnung ohne Teppich wesentlich leichter sauber halten.

ohne

Fleckenanfällig, je nach Kleber schwer wieder zu lösen, zumeist hässlich.

Teppich

Ich hab Teppich in meiner Wohnung. Sieht schön aus.