Hättest du den auch gerne als Beifahrer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Tiere haben auf dem Beifahrersitz nichts zu suchen. Die gehören gesichert entweder in den Kofferraum (Kombi mit Sicherungsgitter) oder bei größeren Tieren in einen geeigneten Hänger.

Ein halbwildes Raubtier wir dieses hier käme mir nie in die Fahrgastzelle! So ein Wildtier, egal wie "zahm" es erscheinen mag, ist und bleibt unberechenbar!

Ich persönlich nicht, ich mag es nicht Tiere gefangen zu halten. Aber er sieht irgendwie zufrieden aus. Was ich sicher auch wäre wenn mir diese Blonde Schönheit ab und zu den Bauch kraulen würde. Aber ja sehr cooles und schönes Foto, kich hoffe er ist wirklich glücklich ;-)

Nein

Auch wenn Kragenbären im Vergleich zu anderen Bären eher zierlich wirken, sind sie NICHT zu unterschätzen. Auch dieses Tier kann einen Menschen problemlos verletzen oder gar töten. Es gab einen Fall irgendwo in Asien, wo ein solcher Bär vier Menschen getötet hat, die er wohl als Bedrohung empfunden hat. Auch wenn ich 2.03 bin und 120 Kilogramm wiege, würde ich diesen Burschen ungern als Beifahrer haben, da der selbst mich problemlos auseinandernehmen könnte. 😂