Hätte ich sie eben nach ihrer Nummer fragen sollen?

1 Antwort

Klingt als hättest du die Chance auf einen Kaffee verpasst.
Hättest ja mal nach ihrer Nummer fragen können. 😉

Sie könnte zwar nach deinen Halterdaten schauen, aber da wird nich die Telefonnummer drinnen stehen und sie wird wohl nicht ihren Job dafür riskieren.

Aber vielleicht trefft ihr euch ja wirklich mal wieder.

Jusef663
Fragesteller

och Man schade ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte ich dachte sie sagt es nur einfach so-.- Ufff wieso passiert mir genau sowas hatte heute echt einen richtigen angenehmen schönen Tag und wenn ich sie jetzt noch auf ein Café eingeladen hätte wäre das der schönste Tag der letzten 2 Jahre 😂