Hätte ich meinem besten Freund trotzdem noch ein Geschenk machen sollen?

2 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Wer Geschenke erwartet, Ansprüche stellt wie groß ein Geschenk sein muss und deine Zeit die du in das tolle Essen investiert hast nicht wertschätzt ist meiner Meinung nach undankbar. Ein Geschenk ist nichts was man zu erwarten hat. Deine Aufmerksamkeit war Geschenk genug und sein Verhalten finde ich wirklich mies.

Sehr kindisch für einen 30-jährigen.