Hätte gerne wieder eine freundin aber bin sehr schüchtern?

1 Antwort

Ich bin ähnlich schüchtern und habe andererseites auch Bindungsangst und Angst mit einem Korb umgehen zu müßen der dann auch das bisherige Normale Neutrale Verhältniss beinflusst würde.

Ich hatte genau wie du eine Ex-Freundin die Scheiße zu mir war, das hat auch mich etwas geprägt und auch davor habe Ich etwas Angst .

Genau wie bei dir, war es auch mit meiner Ex-Freundin , da war es auch irgendwie anders, das wir dann irgendwie trotzdem zusammen gefunden haben.

Ich selber habe jedenfals schon aufgeben irgendwie nach einer Beziehung zu suchen, klar vermisst man " was" aber Ich kann damit durch Ablenkung mit umgehen.

Das man keine Freundin hat und auch keinen Sex, ( mindestens 6 Jahre bei mir ) , ist für mich trotzdem kein Grund mein Leben in Frage zu stellen und auch wie du will Ich mit der Frau aus Liebe Sex haben und nicht einfach so.

Ich wünsch dir das der Zufall dir doch noch dein Mädchen schenkt, aber auch wenn nicht geb nich auf ;)

Cobra947
Fragesteller

Danke das ist echt nett von dir🙂