Frau Fürs Leben gefunden?
Liebe Community ich brauch eure Hilfe!:) hätte nie gedacht dass ich sowas hier posten würde. Am Samstag habe ich durch meinen besten Freund eine Frau kennengelernt. Und ich finde sie einfach umwerfend! Ich habe sie zwar nur 1 mal gesehen aber wir hatten Mega Spaß und konnten uns gut leiden. Sie ist perfekt! Doch ich weiß nicht wie ich mit ihr was anfangen kann. Sie hat schon viel Erfahrung da sie 2 Beziehungen hatte was für welche das waren weiß ich nicht. Ich mit 20jahren hatte noch keine und auch nicht viel mit Frauen zu tun gehabt da ich Mega schüchtern war und nur gezockt habe. So schüchtern bin ich nun gar nicht mehr. Ich habe Angst den ersten Schritt zu machen. Vor Ca. 4 Jahren hatte ich die erste richtige Freundin(keine Beziehung) von der ich was wollte doch die wollte nicht. Das brach mir das Herz. Dann ist auch noch mein dad gestorben. Ich denke lch habe Verlustängste und deshalb Trau ich mich nicht was zu machen denn so kann ich nichts verlieren. Ich bin verzweifelt ich denke so oft an sie
7 Antworten
In deinem Kopf geht das zu schnell. Kurz durchatmen - du hast sie erst einmal getroffen. Du weißt nicht, ob sie "die Frau fürs Leben" ist. Und "perfekt" ist niemand.
Aber das ist auch nicht wichtig. Du hast dich gut mit ihr verstanden, und sie sich offensichtlich auch mit dir, also kannst du sie doch einfach mal anrufen und fragen, ob ihr zusammen einen Kaffee trinken gehen könnt. Geh locker ran, verkrampf dich nicht, und schau, wie es sich entwickelt.
Viel Glück!
Hey:)
Also für mich hört sich das etwas überstürzt an nach einem Treffen zu sagen, dass könnte deine Frau fürs leben sein. Auch wenn ihr euch gut verstanden und unterhalten habt, wirst du wohl kaum alles von ihr wissen.. Aber das könnte man ja ändern;) Hast du sie schon nach ihrer Nummer gefragt oder über Facebook etc. geschrieben? Dann frag sie doch ob sie Lust hat sich nochmal mit dir zu treffen.
Na also........... was hindert Dich denn dann? Ab, zum Weihnachtsmarkt. Das ist die Gelegenheit.
Oha.
also erstmal muss ich sagen,ein junger Mann mit 20 der noch keine Freundin hatte,bravo ! so Jungs gibt es nur noch selten ! sie kennt scheinbar dein Besten Kumpel ? das hat viele Vorteile,er könne ja mal fragen.Wie sie dich findet und so..und außerdem ist es nicht so schlimm wenn man noch keine Erfahrung hat..die macht man dann mit der Zeit ! wenn du dich nicht so traust ...dann frag dein Kumpel ob er dir irgendwie helfen kann. Und joar die Angst jemanden zu verlieren die ist immer da . ..aber du weißt ja nicht ob sie bei dir bleibt,wenn du nichts machst ? trau dich ..oder dein Kumpel hilft dir :)
Hallo,
Du sagst, sie ist perfekt für dich, ihr hattet Spaß und sie ist das, was du dir vorstellst. Deshalb solltest du auch versuchen, über deinen Schatten zu springen, da es nicht immer nur etwas zu verlieren gibt.
Ja, es ist schwierig, weil du schwer mit Verlusten umgehen kannst. Aber ist es andererseits nicht auch so, dass du so nie herausfinden wirst, ob aus euch auch wirklich etwas werden kann? So lässt du eine Chance nach der anderen ziehen und irgendwann wirst du es bereuen.
Es ist immer schwer, einen nahestehenden Menschen zu verlieren. Ich kann das gut nachvollziehen. Aber man muss irgendwann wieder damit beginnen, seinen eigenen Weg weiter zu gehen und das Leben mit all seinen Facetten - den guten und schlechten - wieder aufzunehmen. Denn nur so kann man die Erfahrungen sammeln, die einen auch weiter bringen.
Des hab würde ich sagen, dass du es wagen solltest. Denn nur so wirst du schlauer, ob sie denn auch wirklich die Frau fürs Leben ist.
Lg
Besorg dir mal die Nummer und verabrede dich nochmal mit ihr. Macht irgendwas, das Spaß macht. Und vor allem, sei so wie du bist!
Hab Nummer und Facebook