Wenn "Lebensmittel" (den fraß von mecces kann man eigentlich schon nicht mehr so nennen) schon mal eingefroren waren sollte man das nicht machen. Da die nuggets gefroren geliefert werden würde ich sagen: kann man ja , sollte man aber eher nicht.

...zur Antwort

Das hört sich so an als würdest du dir zu viele Gedanken darüber machen was andere menschen von dir denken. Lass es egal sein was vor 13 Jahren War ist Vergangenheit und wie du sagst kann sich daran wahrscheinlich keiner ausser dir erinnern. Menschen sind oft viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um an so was zu denken. 

Das mit dir etwas nicht stimmt würde ich nicht sagen, sieh es positiv, wenn du dich an deine Fehler erinnerst weißt du heute, dass du in ähnlichen Situationen anders und besser handeln kannst. 

...zur Antwort

Ist in jeder Stadt unterschiedlich.

bei uns gibt es im Rewe immer sehr viele Sorten.

...zur Antwort

Hey:)

Also für mich hört sich das etwas überstürzt an nach einem Treffen zu sagen, dass könnte deine Frau fürs leben sein. Auch wenn ihr euch gut verstanden und unterhalten habt, wirst du wohl kaum alles von ihr wissen.. Aber das könnte man ja ändern;) Hast du sie schon nach ihrer Nummer gefragt oder über Facebook etc. geschrieben? Dann frag sie doch ob sie Lust hat sich nochmal mit dir zu treffen.

...zur Antwort

Hey, bei uns geht morgen auch die mottowoche los. Alkohol ist verboten, aber da wird sich eh niemand dran halten :D Letztes jahr haben es die meisten Lehrer ziemlich locker gesehen ( bis sich jemand verletzt hat ) ich würde schon sagen, dass es mit Alk lustiger ist ( aber nicht übertreiben ) viel Spaß :)

...zur Antwort

Es heißt nicht um sonst "pubertät, die zeit in der Eltern anfangen schwierig zu werden " :D Aber keine angst, Streit gehört vor allem in dieser zeit dazu und meistens legt er sich nach ein paar jahren wieder :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.