Laktoseintollwranz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja
Das ist bei mir auch so.
Mein vater kann Keinen kuchen mit Joghurt essen aber mit Sahne.

Ich vertrag dabei aber nur die Frische Milch fürs Müsli nicht. Anderes kann ich meist Problemlos Essen.

Wir haben dann halt so Laktosefreie Produkte zuhause^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte es, ist bei mir genauso. Es gibt verschieden stärken von laktoseintoleranzen. Ich komme mit meiner ziemlich gut klar, Milch an sich mag ich eh nicht, vanille-sojamilch z.b. ist da um einiges besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es könnte immer noch eine LEICHTE Laktoseintolleranz sein.

Lass dich einfach bei einem Facharzt auf diese Intolleranz testen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wueteria97
27.01.2016, 13:47

Danke:)

1

Lass das mal von einem Allergologen deines Vertrauens überprüfen, der sagt's dir genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?