Wie komme ich mit ihr zusammen? bitte hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es langsam angehen. Trefft euch mal zu zweit oder zu viert (nehmt noch zwei Freunde mit). Wie wäre es mit Weihnachtsmarkt oder Kino? Dann schreibt einfach weiter und die Sache wird sich ergeben. Frage aber jetzt noch nicht ob sie mit dir zsm sein will, bzw gestehe ihr nicht, dass du auf sie stehst. LG

okaay danke:) aber mal ne andre frage. ist dieses: willst du mit mir zusammen sein oder willst du mit mir gehen nicht etwas komisch? ich find das hört sich etwa so seltsam an:)

0
@culoculo

Klar hört sich das komisch an. Hatte selber noch nie ne Beziehung (bin ende 15) und kann nur aus der Erfahrung meiner älteren Schwester reden, die jetzt seit 3 Jahren ihren Freund hat, aber wie schon Anonymus5678 gesagt hat: Treff dich erstmal mit ihr und natürlich passiert das nicht gleich nachm ersten Treffen, aber nach keine Ahnung, 3,4, 5 mal? Seid ihr euch immer vertrauter und lernt euch ja immer besser kennen und ich denke mal, dass du bzw. ihr schon merkt, ob ihr euch was zu sagen habt und ob's passt und ich denk, mal dass sich vielleicht die Situation ergibt, dass wenn du sie verabschiedest, du sie küsst (vlt. stell ich mir's aber auch zu einfach vor und schau zu viele filme und les' romane) bzw. du ihr es notfalls wirklich sagst ich hab mich in dich verknallt, aber ich denk, mal das kommt schon irgendwie und ansonsten hey wenn es deine gefühle sind, warum sollte es komisch sein? :) vielleicht wird's ihr ähnlich gehn. Aufjedenfall toi, toi, toi!! :)

1

Fang erstmal an, dass du sie nach einem Treffen fragst... Dann triffst du dich paar mal mit ihr, aber alleine... Dann wird sich der Rest schon ergeben... 😉

Danke:) aber genau dieses der rest wird sich schon ergeben ist mein problem. weil was wenn sie auch nicht den ersten schritt machen will oder sich nicht sicher ist? :/

0

Nachdem ihr euch paar Mal getroffen habt, werdet ihr beide automatisch sicherer im Umgang miteinander... Und dann passt auch wieder: der Rest ergibt sich von allein... 😃

1

wie soll ich ihn ansprechen ich hab angst mich zu blamieren?

ich hab mich in einen jungen verknallt also nicht dass ich ihn nur süß finde nein ich hab mich richtig in ihn verknallt trau mich aber nicht ihn anzusprechen ich kann ihn auch nicht auf facebook oder so ansprechen wie soll ich ihn bloß ansprechen ich trau mich einfach gar nicht ich bin VIEL zu schüchtern ?!?!?!?!?!

...zur Frage

In lehrerin verliebt und selbst auch ein Mädchen was tun?

Omg ich bin so mega hart in meine Deutschleherin verliebt aber was soll ich denn machen? Ich weiß ja das das gegen das gesetz ist und so aber ich liebe sie einfach so und weiß nicht was ich machen soll:(

...zur Frage

Schon lange in einen Jungen verliebt und er weis es was jetzt?

Hey...ich bin schon lange in den gleichen Jungen verliebt und er weis es aber auch. Andere Jungs haben das irgendwie rausgekriegt und es ihm erzählt. Alle meine Freundinnen sagen wir passen so gut zusammen... Ich glaube er ist auch verliebt in mich... Leider sind wir beide ziehmlich schüchtern und an unserer Schule sind beziehungen komisch und man wird ausgelacht und kann seine beziehung so haben wie man das möchte...was jetzt tun? Ihn trotzdem ansprechen geht irgendwie nicht...zu schüchtern...bitte helft mir

...zur Frage

Ich finde einen jungen aus meiner Nachhilfe voll süß,was soll ich machen?

Also ich bin in einen jungen aus der nachhilfe verliebt ok verliebt kann man nicht sagen aber icb finde in mega süß.Ich weiß aber nicht seinen namen,und so gut wie garnichts über ihn.meine frage ist was soll ich ihn machen?soll ich ihn ansprechen? Bin allerdings sehe schüchtern und will mich nicht blamieren. Soll ich mich mal annähern?bitte auf alles antworten.Was denkt ihr darüber?Bitte antworten.Danke schonmal.

Liebe Grüße Lisa5500

...zur Frage

Wie spreche ich einen Jungen an ohne mich zu blamieren?

Hey Leute ;) Ich bräuchte eure Hilfe ich bin sehr schüchtern und möchte schon mal einen Jungen ansprechen. Wie mach ich das am besten? Über was kann ich reden? Wie mach ich am meisten Eindruck?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das der beliebteste junge meiner Schule sich in mich verliebt?

Ich bin schon seid über einem Jahr in einen jungen von meiner Schule verliebt. Er ist eigentlich 2 Jahre älter als ich, ist aber einmal sitzengeblieben das heist er ist eine klasse über mir. Ich mag ihn richtig richtig gerne. Also ich bin in ihn verliebt und ich glaube er kennt mich nicht mal richtig, ich habe einmal bei den Projekttagen Selbstverteidigung gegen ihn gemacht (natürlich verloren ;D) aber ansonsten kennt er mich nicht. Er hat danach zwar gesagt das ich echt gut für ein Mädchen war aber bei dem Gespräch ist es dann auch geblieben. Jetzt frage ich mich wie ich es schaffen kann das er auf mich aufmerksam wird.... Das Problem ist das er total beliebt auf unserer Schule ist und dazu auch noch mega gut aussieht.... Ich freue mich über jede Antwort!!

Ganz liebe Grüße und schon mal und Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?