Hätte für euch so ein Vater als Vater “verkackt“?

2 Antworten

Es gibt auch im Leben eines Erwachsenen immer mal Phasen wo man vielleicht nicht alles richtig macht.

Wenn er gerade selber Probleme hatte als du eine schwierige Phase hattest, und er deshalb nicht gut drauf eingehen konnte, sollte dieser Zeitraum nicht das Bild was du von deinem Vater hast bestimmen.

Himbeere722
Fragesteller

nein Er hatte gerade nicht selber Probleme

Normalerweise, sollte man als Vater immer und nicht nur in schweren Zeiten für sen Kind da sein und seine Probleme und Sorgen voll ernst nehmen, immer. Wenn das nicht so ist, dann kann man schon sagen, dass dieser Vater fehlerhaft ist.