Hässliches schlafen abgewöhnen?

3 Antworten

Das kann man in der Regel nicht wirklich ändern, außer wenn es zb gesundheitliche Gründe hat - zb eine mangelnde Luftzufuhr durch die Nase. Das kann, muss aber nicht der Grund dafür sein, dass man mit offenem Mund schläft. Manchmal ist das auch einfach eine Eigenart im Schlaf und mit der muss man leben.

Mein Partner schläft zb auch mit offenem Mund und mich stört das nicht. Nur die wenigsten Menschen sehen im Schlaf schön aus; außer in der Werbung oder im Film und Fernsehen. Meine Mutter schläft zb phasenweise mit halb geöffneten Augen. Mach dir also nicht so viele, Gedanken; lass aber einmal abchecken, ob du im Schlaf durch die Nase genug Luft bekommst.

Leg dich einfach auf den Bauch. dann sieht man dein Gesicht nicht.Spaß, denk nicht so oberflächlich. Du kannst außerhalb deines Bettes fantastisch aussehen,aber wenn du schläfst,dann sollte das erst mal egal sein.ichöh kenne eigentlich keine Person die beim schlafen schön aussieht.

Zum HNO-Arzt gehen, da du anscheinend nicht genug Luft durch die Nase bekommst