Mit offenen Augen schlafen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich schlafe im auto immer mit offenen Augen und ich schlafe wirklich man kann mich anfassen usw und ich schlafe wirklich ich weiß nicht wie man es lernt ich kann es seid ich klein bin mache es aber nur im auto weil wenn man dass zu häufig macht ist es sehr ungesund und kann auch schädlich werden ich denke ich konnte di jz leider nicht viel helfen 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustKeepOn
09.01.2016, 18:35

Haha klingt ja interessant :D ist auch besser wenn man das sonst nicht so oft macht, denn spätestens wenn dein waches Umfeld bemerkt, dass du schläfst ist das sau scary :D 

0

Mit sehr viel Meditation wird es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
09.01.2016, 18:37

Also ich meditire nicht :(

0

Hallo Justkeepon

Die Hornhaut muss ständig mit Träenflüssigkeit benetzt werden. Der Stoffwechsel darf nicht gestört werden.

Ein Schlafen mit offenen Augen ist daher aus medizinischen Gründen absoluter Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustKeepOn
09.01.2016, 21:56

Es geht schon, ich kenne Leute die mit offenen Augen schlafen!

0

Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hier steht das sehe detailliert drauf wie man das von alleine lernen kann!

http://de.m.wikihow.com/Mit-offenen-Augen-schlafen#

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
09.01.2016, 18:41

Ohne #

0
Kommentar von Soeber
09.01.2016, 18:51

Ja was es nicht alles gibt... ;D

0

Was möchtest Du wissen?