Innen den Mund aufbeißen . .?

3 Antworten

das ist einfach eine schlechte angewohnheit, wie nägelkauen. ich mach das übrigens auch. wenn man kleine verletzungen im mund hat beißen viele von automatisch darauf, ist aber nicht weiter schlimm

das ist eine Möglichkeit von Stressabbau in Form von Autoaggression.Also selbstbestrafung.Es gibt noch Zähne knirschen,ritzen,lippe aufreissen,fingernägel kauen oder an den händen rumknibbeln etc.p.p.Wenn du willst das es aufhört solltest du dich fragen ws dich so nervt und versuchen es zu ändern ;)Lg.

Das mach ich auch, aber meine Mutter arbeitet beim Zahnarzt und sagt das macht nix. Aber man sollte es halt nicht zu viel machen.

Ständig auf t-Shirt-Kragen und Bettdecken beißen, was kann das bedeuten?

Wenn ich zur Ruhe komme, beiße ich immer auf meinen Kragen oder meiner Bettdecke drauf. Mir ist es nie aufgefallen, bis mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht hat.

Woran kann das liegen? Ist es einfach nur Angewohnheit?

...zur Frage

Backen und Lippen aufbeißen abgewöhnen?

Ich habe ein Problem.
Wie ihr oben schon lesen könnt geht es um die backen(Wangen) und Lippen, und zwar habe ich die Angewohnheit mir immer die Lippen aufzubeißen wenn sie Rau sind und hautfetzen abstehen und im Mund auch. Weiß jemand wie ich mir das abgewöhnen kann? Kennt jemand gute Tipps oder gibt es bestimmte Cremes oder sowas? Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg

...zur Frage

Warum schaut man fremden Menschen oftmals beim Vorbeigehen nicht direkt in die Augen?

Sondern guckt auf den Boden oder an dieser Person vorbei? Klar, es gibt oft genug Fälle, in denen man dem Gegenüber in die Augen schaut, vielleicht anlächelt oder auch grüßt, aber oftmals lebt man doch irgendwie in seiner eigenen Welt und läuft, bzw. sitzt vor sich hin, ohne den anderen Beachtung oder einfach einen netten Blick zu schenken.. Irgendwie traurig...

...zur Frage

Immer wenn ich Chips esse, fühlt sich meine Mundhöhlenoberseite ganz wund an - was dagegen tun?

Kennt ihr das? Wenn ihr (viele) Chips esst, fühlt sich danach irgendwie alles wund und offen im Mund (oben) an.... das ist meistens am nächsten Tag von alleine wieder weg, aber geht das auch irgendwie schneller? Indem man irgendwas trinkt zum Beispiel?

...zur Frage

Mund / Backen aufbeißen (innen)

ich hab seit Jahren das selbe Problem, ich hab irgendwie den Tick mir meinen Mund innen blutig zu beißen.

Ich hab eigentlich immer irgendeine offene Stelle im Mund und wenn die wieder zugewachsen ist hab ich warscheinlich schon wieder eine neue oder beiß die selbe wieder auf.

Ich weiß nicht was ich machen soll das ich schon fast eine Sucht -.-

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?