Habt ihr das auch (Mundatmung)?

2 Antworten

Ich bin auch schon immer ein Mundatmer.. Ich bezweifle dass dadurch Deformationen im Gesicht entstehen können, zumindest habe ich sowas nicht.

Mewing hat nichts mit dem Kiefer zu tun, sondern nur mit der Zungenmuskulatur.

Meine Erfahrungen mir Mewing waren sehr positiv, am Anfang fand ich es extrem anstregend sie durchgehend da oben zu halten (ich war auch ein durch-den-Mund atmer), aber mitlerweile sieht mein Hals dadurch viel schöner aus und ich mach es automatisch, auch beim Atmen.

Also ja, probier Mewing aus es hilft

Muelli326
Fragesteller

Ab wann hast du Resultate bemerkt?

Inlustris  07.03.2021, 20:20
@Muelli326

Nach einer Woche hatte ich mich komplett dran gewöhnt es zu halten und nach ich glaub 2-3 Wochen hab ich automatsich richtig geatmet.

ganz genau weiß ich nicht mehr, ist fast ein Jahr her, aber so um den dreh (ging sehr schnell) xD