Was kann ich machen damit ich im Schlaf nicht durch den Mund atme sondern durch die Nase?

2 Antworten

Du könntest deinen Mund zukleben...? Allerdings sollte man doch beide Wege möglichst frei halten. Das Mundatmung ungesund ist wusste ich nicht. Auch wenn das hier nicht wirklich zu deiner Frage beigetragen hat, fand ich den Fakt über Mundatmung interessant.

Ich glaube allerdings kaum, dass nachts ab und zu durch den Mund atmen dich umbringen wird. Bevor du seltsame Sachen machst, kannst du vielleicht erstmal deinen Hausarzt aufsuchen.

Haircare94
Fragesteller

Umbringen nicht es kann aber auch bei Kinder zu einem zurückweichen des Kiefers führen Doppelkinn Augenringe etchab ich auchenrst vorkurzem durch ein YouTube Video erfahren

pigeon7  28.10.2021, 15:16
@Haircare94

Ja wie gesagt, bevor du komplett in Panik verfällst einfach erstmal einen Arzt aufsuchen :) vielleicht kann der dich ein bisschen beruhigen und dir noch Dinge darüber erzählen, die das Video vielleicht nicht hat

Mundatmung schädlich? Also ich lebe noch. Im Schlaf kannst du deinen Körper schlecht steuern, von daher wird dein Wunsch nichts werden.

Haircare94
Fragesteller

Informier dich erstmal über das Thema bitte