Hässliche Nase ich weiß echt nicht mehr weiter?

Khloe - (Körper, Beauty, Arzt)

6 Antworten

Zunächst einmal ist deine Nase nicht wirklich schlimm. Schlimm wäre sie wenn sie an der Seite unter deinem rechten Ohr angewachsen wäre.😊 Aber sie ist genau da wo sie hingehört. Das ist doch schon die halbe Miete. Ich finde es auch schade das du dich nur über deine Nase definierst . Du hast bestimmt ganz tolle Augen 👀. Und ein schönes Gesicht. Aber gut . Also die Nase korrigieren ist heutzutage kein großes Problem mehr. Und wenn es dich so sehr belastet solltest du das auch durchziehen. Gehe am besten erstmal zum Hausarzt. Schildere ihm deine Atemprobleme. Sage auch das sie erstmals nach dem Bruch aufgetreten sind. Denn wenn deine Atmung beeinträchtigt ist zahlt deine Krankenkasse den Eingriff. Wichtig zu wissen ist: Die Kasse zahlt nur die Wiederherstellung der Funktion.Das Heisst freies Atmen. Wenn du dann noch Sonderwünsche in sachen Kosmetik hast musst du diese selber zahlen.Doch insgesamt wird es durch die Kassenbeteiligung natürlich viel günstiger für dich. Posten wie zum Beispiel Anästhesie und Nachbehandlung sparst du dann. Weil diese auch für die rein medizinische Versorgung anfallen. Also viel Glück 🍀.

Meine Augen sind grün und auch ziemlich groß, habe auch tolle Wangenknochen undso, bin wirklich nicht hässlich, aber genau mitten im Gesicht hab ich so ein großes Ding was alles zerstört. Genau das macht mich ja depressiv, eine Frau sollte eine kleine süße Nase haben und nicht eine wie meine Nase. Naja .. Trotzdem danke für deine Antwort, das werde ich wohl machen müssen :-) 

0
@Lucy723

Siehst du,hab ja gewusst das du schöne Augen 👀 hast. Und man sagt ja:"die Augen sind das Tor zur Seele".Und nicht die Nase oder die Nebenhöhlen.😉

1

Ich glaube das ich mal gehört habe, dass die Krankenkasse das übernimmt wen  die Nase gebrochen ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber trotzdem will ich das dir bewusst ist, dass du keinen Grund hast dich zu schäme. Jeder Mensch ist wunderschön, egal mit welchen Makeln. Lass den Kopf nicht hängen und rede dir bitte nicht ein das deine nase dich hässlich macht.

LG

Ich hab das schon so oft versucht aber nein das geht einfach nicht. Meine Nase macht mich einfach unglaublich hässlich. Ich würde so viel besser aussehen mit einer kleinen süßen Nase, aber nein ... 

Hab es wirklich langsam so satt mir jeden Tag vorher nachher Bilder anzuschauen, oder mich über diese Sache zu informieren (kenne mittlerweile die besten Ärzte in der Branche) ... Das ist psychisch wirklich ein Riesen Last :( 

0

Wenn du das mit den Atembeschwerden verbringst besteht da schon Hoffnung, dass die Krankenkasse sich an der Behandlung beteiligt. Bespreche das ganze doch mal mit deinem Arzt.

Was möchtest Du wissen?