Hässliche Nagelhaut, wie verbessern? (Bild)

Tada ^^ - (nagelhaut)

4 Antworten

Regelmäßig eincremen, ab und zu in Öl "baden" (also die Hände) und dann gibt es von Abtei Kieselerde, die hat mir super geholfen. Verbessert Haut,Nägel und Haare :) Ich hab damit echt gute Erfahrungen gemacht :) Hoffe ich konnte dir helfen LG

mach eins bis zweimal die Woche eine Ölkur für deine Finger mit Olivenöl oder ähnlichem. benutze handpeelings und benutze regelmäßig Handcreme. Aber bitte spiel nicht damit rum sonst wird es schlimmer. (hatte es auch, dauert zwar ein bisschen bis es heilt, hilft aber :)

Mit Urea Handcreme.

Dafür gibt es spezielle Produkte, frag mal im Douglas.