Häsinnen rammeln miteinander!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also kaninchen rammeln um die ranghöhe zu klären höre auf sie runter zu schubsen weil sonst ist das nie geklärt.

wie du siehst sind 2 weibchen keine gute idee, kannst du einen kastrierten rammler dazu holen oder eine umtauschen zu einem kastrierten rammler?

weibchen vertragen sich oft nicht.. haben sie aber schon 6 qm platz oder?

RoSe172 03.09.2013, 16:11

danke für die antwort. aber nicht ich habe sie geschupst sondern der eine hase hat den anderen runtergeschupst.

0

Das ist ganz normal bei Tieren und gehört zum verdeutlichen der Rangordnung. Die werden aber vermutlich bald aufhören.

Das Verhalten ist völlig normal! Wenn du dein Leben nur mit einem gleichgeschlechtlichen Partner allein verbringen müsstest, würdest du auch zwangsweise mit dem vorliebnehmen. Und die Rangordnung spielt sicher auch einen Rolle.

beatsmusic 03.09.2013, 16:03

es geht nur umd ie rangordnung und hat mit sexuellem nichts zu tun

0

noch nie eine lesbische Häsin gesehen?

Was möchtest Du wissen?