Häsinnen rammeln miteinander!?

3 Antworten

also kaninchen rammeln um die ranghöhe zu klären höre auf sie runter zu schubsen weil sonst ist das nie geklärt.

wie du siehst sind 2 weibchen keine gute idee, kannst du einen kastrierten rammler dazu holen oder eine umtauschen zu einem kastrierten rammler?

weibchen vertragen sich oft nicht.. haben sie aber schon 6 qm platz oder?

RoSe172
Fragesteller

danke für die antwort. aber nicht ich habe sie geschupst sondern der eine hase hat den anderen runtergeschupst.

Das Verhalten ist völlig normal! Wenn du dein Leben nur mit einem gleichgeschlechtlichen Partner allein verbringen müsstest, würdest du auch zwangsweise mit dem vorliebnehmen. Und die Rangordnung spielt sicher auch einen Rolle.

Das ist ganz normal bei Tieren und gehört zum verdeutlichen der Rangordnung. Die werden aber vermutlich bald aufhören.