hängt man gartinen mit denn motiv nach innen oder nach aussen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nach innen 84%
ich weiß es selber nicht 15%
nach aussen 0%
andere auswahl 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach innen

dir muss es doch gefallen

nach innen

das hübsche nach innen - du willst doch deine freude dran haben - oder? ansonsten kannst du ja gleich dein haus von aussen mit deinen lieblingstapeten verzieren und den rauhputz oder die klinker ins wohnzimmer machen... lg

Das währe doch auch mal ne Idee, da freuen sich die Nachbarn ;~}}

0
ich weiß es selber nicht

deswegen hab ich welche, wo es egal ist wie rum sie hängen D