Probier mal das Leitungswasser einige Tage stehen lassen und der Katze dann zu geben, ob das eine Alternative wäre. Vielleicht schmekct das abgestandene Wasser besser der Katze.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht ob du nicht eine der Schrauben sehr locker sitzen hast im Hirn ( falls da eines ist) , dass man solche ausblöden Fragen schreibt. Frag mal dich selber ob nicht du der größte Nachteil für Kinder bist. Warum machst du die Ausbildung wenn du selber nichts vom Leben weißt. Und solch lässt man auf Kinder los, na dann wunderts mich nicht mehr wenn Kinder agressiv werden.

...zur Antwort

kommt sicher von der Unebenheit des Grundbodens( Estrich) und weil der Laminat schwimmend verlegt wurde.

...zur Antwort

Du willst die Blume ja sehen , also nach innen oder gehst du immer raus zum Schauen?

...zur Antwort