Welche Tattoos findet ihr Mädls wo beim Mann am besten? Klar hängt es vom Typ und dem Motiv ab, aber wie seht ihr es allgemein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brust und Arm-Tribals.

Wenn es zum Mann passt, finde ich eine Seite vom Arm, egal welche, sehr attraktiv. Quasi von oben bis nach unten mit schönen Motiven. 

So wie das Bild. Ich stehe normal nicht so auf Totenköpfe usw. aber ich finde das ist ein Hammer Tattoo. Nur schade, dass man das Gesicht zu dem Arm nicht erkennen kann.

Armtattoo - (Männer, Tattoo, Ästhetik)

Garkeins! Tätowierte sollen untergehen! Keine Macht den Tätowierten Arschbananen! 

Ne spaß ich finde man sollte bei einem Tattoo nicht schauen was den anderen gefällt oder was gerade im Trend ist, sondern was einem selber gefällt. Bei meinen Tattoos ist es zum Beispiel so das alle einen Zusammenhang mit meiner Kindheit, Jugend haben weil das für mich quasi wie ein Andenken an meine jungen Jahre ist, aber was dir gefällt bzw was du dir stechen lassen willst können dir doch die anderen nicht sagen.

Mfg

Was möchtest Du wissen?