Wie kriege ich mein Nici-Kissen wieder so weich wie am Anfang?

 - (Liebe, Freizeit, Kinder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wollwaschmittel waschen und hinterher in den Trockner. Wenn du keinen hast, auf einen wäscheständer legen , nicht auf die Leine hängen. oder auf ein handtuch legen. Ab und an durchschütteln, dann wird es wieder fluffig. Und für die Oberfläche. Mit einem Kamm(den du nifht mehr benutzt) abkämmen. Mache ich mit meinen auch immer so. Wird immer wie neu.

Ach, hast du auch eins von Nici? Die sind echt toll :) Also du sagst, mit Maschine & Trockner, der andere User mit Hand. Was jetzt das besser ist, weiß ich nicht. Aber wenn du auch ein von Nici hast, dann aufjedenfall dein Vorschlag :)

0
@llynllaura

Lass den Trockner weg. Ich habe auch keinen... Aber bei normalen Kissen macht man es mit Trockner. Also einfach nach dem waschen hinlegen und so machen wie iche s geschrieben habe. Dann klappt es schon.

0
@Amoebe

Danke für den Stern und gutes Gelingen !

0

Mit der Hand waschen, auf keinen Fall schleudern oder in den Trockner geben, Wollwaschmittel oder einfach Shampoo verwenden, beim Trocknen zwischendurch etwas durchschütteln

wenn du die füllung heraus nehmen kannst, würde ich das tun und das kissen anschliessend einzeln bie 30 grad waschen.

kann man leider nicht ... danke :)

0

Was möchtest Du wissen?