Hämorrhoiden 3. Grades. Was ist die beste Hämorrhoiden Operation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Du,

Dass die Hämorrhoiden bereits operiert werden müssen glaube ich fast nicht-wenn wir unter einer OP verstehen: ab ins Krankenhaus und wir Messer dran rum schneiden lassen.

Mittlerweile gibt es dafür viel bessere Methoden: die allesamt völlig schmerzfrei sind! Kann ich dir das aus eigener und sehr persönliche Erfahrung bestätigen.

Die eine Variante ist eine Gummiband-Ligatur-bei der anderen Variante werden die mit einer Minispritze verödet. Beide Varianten sind zu 100 % schmerzfrei(hatte ich auch nicht geglaubt war aber dann tatsächlich so).

Das ganze macht ein Proktologe-in wenigen Minuten. Glaube mir-ist echt nicht schlimm!

wenn du mir die Ecke sagst aus der du herkommst-kann ich dir vielleicht auch jemanden empfehlen.

Viel Erfolg-das wird schon!

s'Fjolnir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michisto27
28.06.2016, 16:15

Ich hab schon so oft gelesen, dass bei so einer Ligatur die Schmerzen echt richtig schlimm werden können. :( Kennst du dich bissl genauer mit dem Thema aus?

Hab noch mal bissl gegoogelt und bin auf noch mehr hämorrhoiden heilmittel gestossen (Longo, THD, Parks...). Ich find die THD-Methode voll interessant, weil das nicht weh tun soll und keine Wunden bleiben. Steht zumindest so auf der Seite von dem THD. Kann man dem glauben? Bin echt total verwirrt bei den ganzen Methoden für die Hämorrhoiden Behandlung (http://www.haemorrhoidenbehandeln.de/thd-methode.php). Ich würd ja gern mit Freunden darüber reden, aber das ist schon echt ein peinliches Thema...

0

Mein Schwiegervater hat sich Haemorroiden abbinden lassen, das war vor etwa 20 Jahren und sie sind bisher nicht wiedergekommen. Scheint wohl keine schlechte Loesung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michisto27
27.06.2016, 16:46

Weißt du da mehr darüber?? War das dann so eine Gummibandligatur? Und wie schlimm waren dem seine Hämorrhoiden? Hab gelesen, dass das ganz schön schmerzhaft sein kann...gibts keine Lösung ohne Schmerzen :(

0

Was möchtest Du wissen?