Hält er sich für einen Macker?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mackerpose und peinlich 73%
Ist okay 20%
Andere Ansicht 7%

5 Antworten

Da Tyler Posey in der Serie aus dem dein Bild stammt ein "Alpha-Werwolf" ist, ist er in dem Zusammenhang sicherlich schon ein Macker und ein krasser Fi cker.

Aber das wusstest du wahrscheinlich, und es ist einfach nur wieder eine "Trollfrage", die aus deiner Langeweile heraus entstanden ist richtig?

Mackerpose und peinlich

Nicht ohne Grund fehlt der untere Teil des Körpers. Wahrscheinlich sieht es da eher nicht so gewaltig aus. 🤷🏻‍♂️

Ddkd18
Fragesteller

Auch den Oberkörper würd ich eher als Durchschnitt bezeichnen…..

Ist okay

Ich finde den eher sympathisch, scheint Humor zu haben.

Ddkd18
Fragesteller

Das kann sein. Aber vielleicht auch nur Macho-Humor, oder? :O

Ist okay

ich kann nichts auffälliges erkennen, ist doch o.k.

Andere Ansicht

Er wollte wohl beweisen, daß er ein Unterhemd besitzt!

Ddkd18
Fragesteller

Die Info hat die Welt gebraucht :P

Ddkd18
Fragesteller

Ich seh den Typen eher als Möchtegern-Macker. Ich meine, so dick ist der Bizeps jetzt auch nicht… ;)