Wie macht man solche Posts auf Discord?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Bild hat bestimmt ein Bot gemacht allerdings kannst du das auch. Ich benutze dafür einen Bot names Discohook Utils du kannst dazu mal ein paar videos auf Youtube gucken da kannst du auf einer webside sowas erstellen das Prinzip wie das angeordnet ist was du da siehst nennt sich Embed danach kannst du auch auf Youtube gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Nutze ich schon seit Jahren und helfe gern damit aus