Wie kann man ein solches Formular auf Discord erstellen?

3 Antworten

Das ist ein Discord Event / Kalender Bot findest du - ≥ HIER

Schaut doch auch gerne mal wenn ihr mögt auf meinem discord Server vorbei der sich gerade im neu Aufbau befindet :) NSC- Communty

Lg PatickSynced

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde sehr wahrscheinlich mit einem Bot gemacht. Du kannst ja auf dem Discord Server mal fragen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Ich vermute, der Absender ist ein Discord Bot. Bots können mit der Hilfe der Discord Bot API, solche "embed messages" erstellen. Für normale menschliche Nutzer, gibt es diese Funktion soweit ich weiß nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung