wer findet auch alles unlogisch das todoroki aus mha 2 macken besitzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sonstiges 50%
finds komisch 33%
ist mir egal 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Todoroki hat wahrscheinlich alle beide Spezialitäten geerbt einmal die von seiner Mutter und einmal die von seinem Vater, höchstwahrscheinlich sind die beiden Spezialitäten vermischt worden als sich seine Spezialität zeigte ab gewissem Alter. Selbst wenn es der Fall ist das Todoroki zwei Spezialitäten hat wird es extrem selten vorkommen in der Welt von My Hero Academia das man zwei Spezialitäten kriegt einmal die von der Mutter und die vom Vater und Todoroki wird höchstwahrscheinlich ein solcher Fall sein vermute ich und denke ich Mal.

Todoroki hat keine zwei Macken, sondern sie haben sich auch miteinander vermischt.

~ato

sonstiges

Auch wenn es so aussieht, sind es keine zwei Macken sondern nur eine.

In Bnha kann es vorkommen, das wenn beide Elternteile Macken besitzen, diese sich vermischen und Eins werden. Hätte Todoroki zwei unterschiedliche Macken, würden die zwei wahrscheinlich nicht miteinander synagieren. Allerdings sind Feuer und Eis miteinander verbunden, sonst hätte er keine kälte und hitze Probleme, da seine Eltern diese ebenfalls nicht haben.

sonstiges

Er hat keine zwei Macken, sondern eine Feuer/Eis-Macke.