Hähnchenherz - Günstige Eiweiß Alternative? (Tierisches Eiweiß)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit innereien hast du das problem ,das sie sehr viel cholesterin enthalten, und eben das cholesterien ,das verantwortlich für herz und kreislauferkrankungen etc ist .....stichwort hdl und ldl-cholesterin^^(wie ich dich kenne ,wirst du dich informieren^^) mfg mate^^

Stimmt, das habe ich ja außer acht gelassen. Danke! :-)

0

Warum tierisches Eiweiß? Setze besser auf pflanzlcihes Eiweiß, das ist viel gesünder und günstiger. Zudem mussten die Tiere nciht leiden. Geh mal nicht davon aus, dass helal gleich Freilandhaltung bedeutet. Oft genug ist helalfleisch sogar noch aus Ländern importiert, wo Käfighaltung noch legal ist, also noch schlimmer als das heimische Fleisch.

Beispiel: Nüsse, Bohnen, Linsen, Sojaprodukte. Die haben sogar noch einen deutlich höheren Eiweißgehalt als Hühnerherzen!

Hi, danke für deine Antwort.

Ich möchte es ja nicht jedentag essen, sondern nur zwischendurch. Ich habe auch in meiner Ernährung viel pflanzliches Eiweiß drin.

0

Sony RX100 MK4/MK5 Alternative?

Hallo, ich suche eine Alternative für die Sony RX100 MK4/MK5. Ich habe mir ein paar Reviews zur Kamera angeschaut, und war auch sehr überzeugt von der Video und Bildqualität, was mich jedoch daran hindert die Kamera zu kaufen sind die Aspekte, dass der Akku kaum hält, und die Kamera sehr oft bei 4k Videos am überhitzen ist. Ich lege wert auf Kompaktheit, also keine Spiegelreflexkamera Größe, besagte Bild und Video Qualität und einigermaßen Akkulaufzeit. Gibt es Alternativen in diesem Preissegment wenn möglich auch etwas günstiger, wenn die Preis/Leistung entsprechend passt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr eine billigere Alternative für Likör 43?

kennt jemand einen ähnlich guten whiskeylikör für einen niedrigeren preis?

...zur Frage

Günstige alternative zu Round Up

Hallo,

kennt jemand von euch günstige alternativen zu dem Unkrautvernichter Round Up?

...zur Frage

Datejust alternative?

Hallo liebe Community!

Kennt ihr Gute Rolex datejust Alternativen in der Farbe silver, mit weißen Ziffern blatt und Goldenen Akzenten? Sollte im Preis Bereich von 50€ bis 100€ sein. Schickt auch gerne Links rein! Liebe Grüße und schaut gerne bei meiner letzten Frage rein!

...zur Frage

Alternative zu Klimmzugstange (hab kein platz an der Wand und an der Decke geht leider auch nicht)

Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit um Klimmzüge zuhause zu machen!?

welche alternativen es gibt... welche geräte?

preis ist mir egal :)

Hauptsache irgendwas für Zuhause

...zur Frage

Mein Hamster frisst die Mehlwürmer nicht 0:

Hallo mal eine Frage mein Hamster will die Mehlwürmer patuh nicht essen ... Was gibt es für alternativen für tierisches eiweiß???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?