Hähnchenherz - Günstige Eiweiß Alternative? (Tierisches Eiweiß)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit innereien hast du das problem ,das sie sehr viel cholesterin enthalten, und eben das cholesterien ,das verantwortlich für herz und kreislauferkrankungen etc ist .....stichwort hdl und ldl-cholesterin^^(wie ich dich kenne ,wirst du dich informieren^^) mfg mate^^

Stimmt, das habe ich ja außer acht gelassen. Danke! :-)

0

Warum tierisches Eiweiß? Setze besser auf pflanzlcihes Eiweiß, das ist viel gesünder und günstiger. Zudem mussten die Tiere nciht leiden. Geh mal nicht davon aus, dass helal gleich Freilandhaltung bedeutet. Oft genug ist helalfleisch sogar noch aus Ländern importiert, wo Käfighaltung noch legal ist, also noch schlimmer als das heimische Fleisch.

Beispiel: Nüsse, Bohnen, Linsen, Sojaprodukte. Die haben sogar noch einen deutlich höheren Eiweißgehalt als Hühnerherzen!

Hi, danke für deine Antwort.

Ich möchte es ja nicht jedentag essen, sondern nur zwischendurch. Ich habe auch in meiner Ernährung viel pflanzliches Eiweiß drin.

0

Wegen eiweiß starke Akne?Ist das Möglich?Bitte um HILFE!

Hallo,also ich mache bodybuilding und versuche eiweißhaltig zu essen!

Nun esse ich jeden Abend vorm schlafen gehen 500g magerquark.und sonst so fleisch usw. aber in Maßen!!!esse eigentlich nicht viel!und NUR an trainingstagen nach dem training einen Proteinshake von body attack(sehr gute qualität).MEHR NICHT.

Wiege 85kilo bei 1,85m .Ist das zu viel eiweiß?