Hackfleisch nicht richtig durch , salmonellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...
Salmonellen müssen es nicht gleich sein aber mancher Magen reagiert ziemlich empfindlich.auf den Verzehr von "rohem" Hackfleisch. Was du pauschal tun kannst ist Zwieback essen und Kamillentee trinken weil Zwieback relativ gut stopft und Kamille die Magenschleimhaut beruhigt. Ansonsten würd ich mir keine großen Sorgen machen. Ich weiß das is 'ne scheiss (grottige Filterroutine Leute) nervige Angelegenheit aber es hätte dich auch schlimmer treffen können. Stell dir vor du hast Durchfall und zu kurze Arme :D

Auf denn Klo sitzen bleiben richtig auskacken, später schlafen gehen. Sollte es dir Montag nicht besser gehen,solltest zum Arzt

ok danke für den tipp ich wollte mich jetzt wieder hinlegen . danke 

0

salmonellen nach 2 wochen

Ich habe vor fast 2 wochen (am 8.02.15) rohen kuchenteig gegessen und hatte eigentlich keine Beschwerden jetzt (am 22.02.14 ) muss Iich öfter aufs Klo und habe etwas "durchfall". Erst dachte ich ich habe irgendetwas falsches gegessen und jetzt frage ich mich ob ich evtl salmonellen haben könnte (aber nach 2 wochen?!) (Und Ich möchte auch lieber nicht zum artzt)

Und falls es salomonellen sind muss ich dann zum artzt? :(

Danke im voraus

...zur Frage

Magenschmerzen/Durchfall "austricksen"?

Ich hab noch 6 std Schule und wollte fragen ob man Durchfall irgendwie hinauszögern könnte

...zur Frage

Hab ich Salmonellen nach rohem Fleisch essen?

Hi..

Ich hab mir vorhin Frikadellen gemacht, mit Fleisch aus der Packung aus dem Supermarkt. Ich hab ein bisschen davon gegessen, ich weiß eigentlich dass man das nicht machen sollte aber naja... jedenfalls verspüre ich jetzt sehr starke Krämpfe und Schmerzen im Unterleib. Ich habe nach Symptomen für eine mögliche Salmonellen Erkrankungen gegooglet und bin darauf gestoßen, dass diese Erkrankung Krämpfe und Durchfall mit sich bringt. ( Durchfall habe ich auch).. Weiß jemand von euch was ich jetzt tun kann? Oder ob es vielleicht wirklich Symptome dafür sind? (Habe das Fleisch vor ca 1 1/2 std gegessen)

Danke🤕

...zur Frage

Hackfleisch riecht anders und schmeckt!?

Hallo ich wärde   gleich Lasagne machen aber wo ich grad eben die Hackfleisch Soße gemacht habe hab ich bemerkt das der Hackfleisch merk würdig  riecht dann wollte ich es kurz testen und es schmeckte sehr anders! Wieso ? Kann ich was ändern ? Ist der Hackfleisch abgelaufen ?

...zur Frage

Ich habe gestern Hackfleisch gekauft. Es war die ganze zeit Im Kühlschrank. kann ich das jetzt Trotzdem noch Braten. ich frage wegen der Salmonellen?

...zur Frage

Marokko Salmonellen Vergiftung?

Ich war über Pfingsten in Marokko und habe sehr viel probiert und gegessen, gestern Nacht hat es angefangen mit Durchfall, und es hörte bis jetzt nicht auf, auch im Flugzeug -.-.. Ich habe sonst aber auch nur magenschmerzen und Durchfall halt.. Kann dies eine salmonellen Vergiftung sein oder nur eine Unverträglichkeit des Essens vielleicht?? Wahrscheinlich kann man nicht viel daraus deuten, aber vielleicht hatt jemand Erfahrung damit oder weiß wie lange sowas andauert, weil es ist echt ein wenig ätzend..

Vielen Dank im vorraus!

Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?