Hackfleisch nicht richtig durch , salmonellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...
Salmonellen müssen es nicht gleich sein aber mancher Magen reagiert ziemlich empfindlich.auf den Verzehr von "rohem" Hackfleisch. Was du pauschal tun kannst ist Zwieback essen und Kamillentee trinken weil Zwieback relativ gut stopft und Kamille die Magenschleimhaut beruhigt. Ansonsten würd ich mir keine großen Sorgen machen. Ich weiß das is 'ne scheiss (grottige Filterroutine Leute) nervige Angelegenheit aber es hätte dich auch schlimmer treffen können. Stell dir vor du hast Durchfall und zu kurze Arme :D

Auf denn Klo sitzen bleiben richtig auskacken, später schlafen gehen. Sollte es dir Montag nicht besser gehen,solltest zum Arzt

ok danke für den tipp ich wollte mich jetzt wieder hinlegen . danke 

0

Was sind eure besten Gerichte, die man aus Hackfleisch machen kann?

Ich würde gerne wieder etwas mit Hackfleisch kochen, allerdings gehen mir so langsam die Ideen aus.

...zur Frage

Hab ich Salmonellen nach rohem Fleisch essen?

Hi..

Ich hab mir vorhin Frikadellen gemacht, mit Fleisch aus der Packung aus dem Supermarkt. Ich hab ein bisschen davon gegessen, ich weiß eigentlich dass man das nicht machen sollte aber naja... jedenfalls verspüre ich jetzt sehr starke Krämpfe und Schmerzen im Unterleib. Ich habe nach Symptomen für eine mögliche Salmonellen Erkrankungen gegooglet und bin darauf gestoßen, dass diese Erkrankung Krämpfe und Durchfall mit sich bringt. ( Durchfall habe ich auch).. Weiß jemand von euch was ich jetzt tun kann? Oder ob es vielleicht wirklich Symptome dafür sind? (Habe das Fleisch vor ca 1 1/2 std gegessen)

Danke🤕

...zur Frage

Hackfleisch riecht anders und schmeckt!?

Hallo ich wärde   gleich Lasagne machen aber wo ich grad eben die Hackfleisch Soße gemacht habe hab ich bemerkt das der Hackfleisch merk würdig  riecht dann wollte ich es kurz testen und es schmeckte sehr anders! Wieso ? Kann ich was ändern ? Ist der Hackfleisch abgelaufen ?

...zur Frage

Ich habe gestern Hackfleisch gekauft. Es war die ganze zeit Im Kühlschrank. kann ich das jetzt Trotzdem noch Braten. ich frage wegen der Salmonellen?

...zur Frage

Marokko Salmonellen Vergiftung?

Ich war über Pfingsten in Marokko und habe sehr viel probiert und gegessen, gestern Nacht hat es angefangen mit Durchfall, und es hörte bis jetzt nicht auf, auch im Flugzeug -.-.. Ich habe sonst aber auch nur magenschmerzen und Durchfall halt.. Kann dies eine salmonellen Vergiftung sein oder nur eine Unverträglichkeit des Essens vielleicht?? Wahrscheinlich kann man nicht viel daraus deuten, aber vielleicht hatt jemand Erfahrung damit oder weiß wie lange sowas andauert, weil es ist echt ein wenig ätzend..

Vielen Dank im vorraus!

Gruß!

...zur Frage

Salmonellen wegen Döner?

Hi. Ich war vorhin gegen 6 so Döner essen. Ich esse sowas generell selten (3 mal im Jahr oder so).

Seit ich es gegessen habe, war ich ungefähr schon 4 mal auf dem Klo und ich habe das Gefühl dass ich noch mal muss. Ich habd jetzr Angst Salmonellen oder sowas zu haben. Andere Symptome sie Übelkeit, Bauchschmerzen etc. habe ich jetzt nicht. Was könnte das sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?