Hackfleisch nicht essbar?

14 Antworten

Huhu,

Wenn es nicht stinkt oder die Verpackung gebläht ist kannst das Essen, abgepackte hack würde ich immer Durchbraten.

Grüße Anna

auf der Verpackung steht bis zum 02.09. aufbrauchen.

Dann ist es genießbar, zumindest, solange die Kühlkette nicht unterbrochen war....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Wenn Das Hackfleisch bis zum 02.09 zu verbrauchen ist, dann ist es auch logischerweise bis dato haltbar..

Das Verbrauchsdatum musst du einhalten. Das ist kein MHD.

Wenn die Kühlkette nicht Unterbrochen war, kannst Du das Hack komplett Durchgegart, noch Essen.