Habt ihr während der Kennenlernphase jemanden geblockt/geghostet, obwohl ihr die Person toll fandet?

5 Antworten

Ich habe schon viele sympathische Menschen nach dem ersten Date blockiert. Haha.

Blondy84
Fragesteller

Aus welchem Grund? Sympathisch von der Optik her oder auch charakterlich?

SirFragesteller  01.07.2023, 14:18
@Blondy84

Beides. Weil ich einen Freund hab und nach einmaligen Geschichten suche. Wenn die sich danach noch melden, muss ich sie blockieren, auch wenn sie teilweise sehr sympathisch sind.

Blondy84
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja, macht Sinn. War ehrlich gesagt auch schon meine Überlegung ob er vielleicht doch in einer Beziehung ist.

Blondy84
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja genau. Ich kann's mir einfach nicht erklären warum er mich blockiert, obwohl alles echt super lief und wir geplant haben und dann auch demnächst zu treffen.

Hat dir wohl was vorgemacht. Wenn sich jemand total idiotisch benimmt in meinen Augen, blockiere ich auch ohne Vorwarnung. Wenn die Person auch beim Treffen sympathisch war, sag ich ihr dass es nichts wird.

Blondy84
Fragesteller

So sehe ich das auch...wenn's nicht passt, dann lieber ehrlich sein

Für mich persönlich wäre dies so primitiv, dass ich froh wäre, diese Person vom Acker zu haben.

Was sollte ich, mit so einem Feigling/in noch am Hut haben...passt definitiv nicht und ciao...aber ganz sicher für immer...denn ich mag keine Spiele. Mal so, mal anders---passte nicht, hab es begriffen und gut ist...

Aussortiert halt und gut ist.

Nein. Ich finde Blockieren ein kindisches Verhalten.

Habt ihr während der Kennenlernphase jemanden geblockt/geghostet, obwohl ihr die Person toll fandet?

Nein. Welchen Sinn sollte das ergeben?

Mir ist das aktuell passiert und ich wüsste einfach nur gerne wieso manche Menschen so was machen?

weil sie kein Interesse (mehr) an einer Kontaktaufnahme durch dich haben.

Alex