In der letzten Etappe der Kennenlernphase mit anderen Mädchen kontakt aufbauen darf er das?

4 Antworten

In der letzten Etappe der Kennenlernphase...

Seit wann gibt es eine "letzte Etappe der Kennenlernphase"? Und was genau ist das?

mayaillusion999  18.11.2016, 13:04

Ja ,komische Aussage - impliziert, dass du ihn schon in und auswendig kennst... wie kann er dich dann so überraschen :D ?

"In der letzten Etappe der Kennenlernphase" was auch immer du damit meinst....   "...mit anderen Mädchen kontakt aufbauen darf er das?" Natürlich "darf" er das.  "...und sind auch schon eigentlich wie zusammen." Solange ihr nicht zusammen seid kann er tun was er will. Und selbst wenn ihr fest zusammen seid muss er nicht sämtliche Kontakte abbrechen. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, und jeder sollte gewisse Freiheiten und natürlich Freunde haben. Ob er nur mit dir spielt und mit den anderen Mädels flirtet kann hier niemand wissen. Wenn es dich so sehr beschäftigt spreche ihn ruhig darauf an.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was die "letzte Etappe einer Kennenlernphase" ist..:
Ich bin bisexuell. Das bedeutet, dass ich deiner Theorie zufolge mit niemandem schreiben dürfte außer meinem Freund/meiner Freundin. So funktioniert eine gesunde Beziehung nicht. Er ist nicht dazu verpflichtet dir immer & immer wieder zu berichten, mit wem und was er alles schreibt. Du bist natürlich genauso wenig dazu verpflichtet.
Wenn ihr wirklich schon in besagter "letzten Etappe" seid, solltet ihr euch gegenseitig vertrauen. Vertrauen ist schließlich das Fundament jeder harmonischen Beziehung, doch dies scheint hier nicht vorhanden zu sein.

Ernsthaft?

Weil er "schreibt" ?

Ist dir bewusst, dass du unnötige Enegie verschwendest?

Schreibt er eben mit Mädchen. Willst du, dass du die einzige bist mit der er schreibt? Diese Forderung finde ich ehrlichgesagt lächerlich und unrealistisch. Es gibt eben noch Milliarden andere Frauen . wird langsam Zeit sich damit anzufreunden.

Ganz zu schweigen davon, dass die häufigste Art der Beziehungsführung die "Polygynie" ist - ein Mann, mehrere Frauen - sei doch einfach glücklich und genieße die Zeit mit ihm - in 100 Jahren sind wir alle tot :)

Zeynur
Fragesteller

Also wäre es dir egal, dass dein Männlein anderen frauen schreibt & das heimlich? Ich kenne erstens diese Frauen nicht & zweitens sagt er mir nicht einmal was davon? Anbei , ist er genau so in der selben Hinsicht. Wenn ich das schon nicht darf warum darf er das ?

mayaillusion999  18.11.2016, 13:03
@Zeynur

Ja, natürlich wäre es mir egal. Es wäre ganz absurd wenn es mich interessieren würde. Ich maße es mir nicht an über die Kommunikation anderer Menschen zu urteilen oder sie gar zu bestimmen.

Also wenn du sie kennen würdest - würde es ok sein? Wenn er es dir sagen würde - würdest du dich anders fühlen?

Wenn er "genau so" ist, dann habt ihr euch wohl nicht offen darüber ausgetauscht wie die "Richtlinien" in eurer Beziehung sind.

Was du darfst entscheidest du hoffentlich selbst oder suchst du nach einem Eltern oder Staataersatz? (wegen Regeln?) Wenn ihr euch also auf Richtlinien geeinigt habt und er sich nicht daran hält - naja, dann sind entweder die Richtlinien das Problem oder die Beteiligten Personen - wobei ich eher zu ersterem tendiere ...