Mädchen blockiert mich, weil ich sie gut behandel?

4 Antworten

Vergess die. Typisch für irgendwelche Gören die ihr Ego pushen wollen aka "hihi, der rennt mir hinterher". Wenn sie dich nicht mehr braucht dann wird ignoriert und blockiert.

Bindungsängste, ja bestimmt! Immer diese Ausreden von diesen unreifen Teenie Gören. Naja auf alle Fälle bist du um eine Erfahrung reicher und fällst das nächste mal nicht auf so einen Quatsch rein.

Gibt leider solche Menschen. Da ist es verdammt schwer ran zu kommen. Ist vielleicht auch ein Selbstschutz ihrerseits. Nimm es nicht persönlich. Liegt nicht an dir sondern dann an ihr selbst. So jemand hat dann einfach noch nicht die Kraft eine Beziehung einzugehen. Ist blöd für dich aber wie sie selbst sagt will sie dir nicht wehtun. Sie arbeitet womöglich noch zu sehr mit sich selbst. Da hätte es in dem Moment sowieso noch keinen Sinn.

RAPTOR124213553
Fragesteller

ich verstehe nicht aber warum sie mich dann nicht kommplett ablockt und jetzt auch noch blockiert. Ich habe es so lang ausgehalten und immer wieder versucht und sie mir es sagen kann und ich ein offenes Ohr für sie habe und ich das verstehe, dass sie mich auf Seite hält. Es aber dann so beenden, obwohl ich mir so Mühe gegeben habe und mich dann einfach so zu löschen als wäre ich Müll tut halt mir weh..hätte sie mir einfach nur sagen können, das sie zurzeit keine Beziehung sucht.. dan wäre es in Ordnung

Angii97975  22.01.2023, 17:07
@RAPTOR124213553

Ja ist natürlich nicht die feine Art und Weise. Aber auch wenn es weh tut musst du es dann einfach dabei lassen und sie versuchen zu vergessen. Sowas hat sowieso keinen Zweck. So traurig es auch ist

RAPTOR124213553
Fragesteller

Weil eigentlich habe ich das ganze nur ausgebadet..

da must du sehr sehr viel Geduld mitbringen.. ansonsten tuts du dem Mädel keinen gefallen und dir auch nicht.

Ich glaube das hier auch viel mehr dahinter liegt als nur "Bindungsangst".

ansonsten bediene dich eines Trickse.

wenn du sie liebst wie gesagt viel Geduld mitbringen.. dann sei doch einfach mal der Kumpel und guter Freund .. ich würde das Thema "Bindung" nicht überstrapazieren.

aber wie gesagt ich glaube da ist ein tiefgreifendes psychologisches problem dahinter aber bin kein Fachmann

Wahrscheinlich findet sie dich wirklich nett, aber mehr nicht und wollte es dir aber nicht direkt sagen.