Habt ihr Vornamens Ideen?
Hallo, ich schreibe derzeit an einer Geschichte und möchte diese auch veröffentlichen. Ich brauche aber einen türkischen Namen für die Hauptperson. In echt hat sie auch einen türkischen Namen. Aber ich kann die richtigen Namen ja nicht angeben, wenn ich die Geschichte veröffentlichen möchte. Hat jemand Ideen? Vielleicht für etwas ausgefalleneren Namen, welche man nicht so oft hört. Freue mich über jede Antwort.
Für eine junge Frau, Anfang 20 aus Deutschland, aber mit türkischem Migrationshintergrund.
5 Antworten
Such Mal im Internet nach Namen des Geschlechts und ihrer Bedeutung. Dann kannst du den Namen wählen, der auch zur Persönlichkeit gut passt.
Viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg!
Kein Problem! Übrigens gibt's im Internet viele solcher Websiten, die Namenslisten verschiedener Länder anbieten.
Ich benutze immer einen Namensgenerator. Bei mir sind es japanische Namen, kann man aber alles online finden.
Heyy
Zeyda, Elif, Ayla, Ela, Derya, Azra, Damla.
LG💛
Ich finde die Namen Merve und Züleyha sehr schön.
Susanda, Kirti, Fußala, Aysche, Aylin, Mohammanada
Eine Frau heißt im ganzen Leben ganz bestimmt nicht Ali
Also deine Kommentare und die Art und Weise wie du schreibst finde ich komisch. Ich bin auch halb deutsch halb türkisch. Das kann dir gefallen oder nicht. Aber so ist es halt mal im Leben. Und sorry aber ALDI ist kein guter Vorname für eine Frau. Ali wäre höchstens ein guter Vorname für einen Mann. Aber wenn ich mal ehrlich bin, ich finde auch die Namen alle Kacke.
Ja. Hass gegen echte Frauen ist echt dein grösstes Problem.
Danke ☺️