Habt ihr viele Freunde?

18 Antworten

Keinen einzigen mehr. Die welche ich hatte haben sich entweder verpisst und nicht mehr gemeldet oder ich habe ihnen den Rücken zugekehrt. Insbesondere denjenigen die jetzt in den letzten Jahren und Monaten auf einmal wieder anfangen sich zu melden.
'Uhhh lange nichts mehr von dir gehört, Lust was zu machen?' Janee... sicher nicht.

Bei ein paar wenigen tut es mir eigentlich schon auch leid, bei denen wo man sich einfach aufgrund von Entfernung aus den Augen verloren hat, aber man lebt halt sein Leben und die das ihre. Da ist das was anderes, als bei denen, welche im Grunde nur ein paar Häuser oder Straßen, vielleicht auch Orte weiter leben.
Aber im Grunde bin ich froh so wie es ist.
Ich hatte nie wirklich viele Freunde, aber oft haben die, welche ich glaubte zu haben, sich als teils schlimmere Feinde herausgestellt oder kamen nur, wenn sie was wollten oder ihnen langweilig war.

Ich bin insgesamt kein Menschenfreund mehr und bin lieber alleine. Besser alleine als mit falschen oder schlechten Menschen zusammen.

Ich glaube es geht so, aktuell habe ich 3 gute Freunde und ein paar Kumpels mit denen ich mich auch gut verstehe.Ich habe aber auch 4 verloren wegen einer Freundin.

LG Goldflug

Nein, ich habe nur ein paar, aber dafür gute Freunde. Ist aber viel besser als wenn ich viele aber nicht soo gute Freunde hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein keine , um ehrlich zu sein , ich war schon immer ein Einzel Mensch , war schon immer so , es ist allerdings auch sehr einsam ! Ich habe es oft probiert , mich Mal mit jemanden getroffen , allerdings wurden mir die Freundschaften dann alle zu viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber brauche ich auch nicht. Ich habe lieber wenige Freunde, die wirklich an meiner Seite sind.😇