habt ihr über gutefrage schonmal wen gedatet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

10 Antworten

nein

Nein würde ich auch nicht mehr da hier sehr viele Trolls und Fakes unterwegs sind und man sich nicht mehr sicher sein kann ob man verarscht wird.

Vor 10 Jahren war das noch ein wenig anders.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe im Laufe der Jahre einige gute Freunde gefunden zu denen ein seit Jahren währender Kontakt besteht, aber noch keinen persönlich getroffen. Ich bin hier nicht auf Partnersuche.

nein

Nein, mit Dates über Social Media habe ich schlechte Erfahrungen.

nein

Leider nicht😅 finde oft intressante frauen man schreibt vielaber mmeist wohnen die ewig weit weg. Oder wollen keine treffen usw😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung