Habt ihr Tipps zur Erfolgreichen Krätze Behandlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Behandlung ist noch nicht fehlgeschlagen weil es noch juckt, Wunden bzw Ausschläge jucken immer auch während des Heilungsprozesses. 

Ohne dir allerdings jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen: Ich hatte vor kurzen auch die Krätze. Keine Ahnung irgendwie hört man das in letzter Zeit häufiger. Ich habe genau wie du Salbe bekommen und musste Bettzeugs etc wechseln. Das alles hat zwar Besserung gebracht aber nach 3 Wochen hat alles wieder angefangen.

Bin wieder zum Arzt und der hat mir Tabletten gegeben ( gegen Parasiten oder sowas) die musste ich nur einmal nehmen und dabei nochmal Bettwäsche etc waschen und wechseln regemäßig und dann war die Sache zum Glück vorbei.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItGirl97
22.08.2017, 22:13

welche tabletten hast du verschrieben bekomme ??

0

Was möchtest Du wissen?