Habt ihr Tipps zur Erfolgreichen Krätze Behandlung?

2 Antworten

Die Behandlung ist noch nicht fehlgeschlagen weil es noch juckt, Wunden bzw Ausschläge jucken immer auch während des Heilungsprozesses.

Ohne dir allerdings jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen: Ich hatte vor kurzen auch die Krätze. Keine Ahnung irgendwie hört man das in letzter Zeit häufiger. Ich habe genau wie du Salbe bekommen und musste Bettzeugs etc wechseln. Das alles hat zwar Besserung gebracht aber nach 3 Wochen hat alles wieder angefangen.

Bin wieder zum Arzt und der hat mir Tabletten gegeben ( gegen Parasiten oder sowas) die musste ich nur einmal nehmen und dabei nochmal Bettwäsche etc waschen und wechseln regemäßig und dann war die Sache zum Glück vorbei.

Alles Gute!

ItGirl97  22.08.2017, 22:13

welche tabletten hast du verschrieben bekomme ??

evangeline91
Fragesteller
@ItGirl97

Hey, ich weiß, die Antwort kommt jetz sehr spät, also hab 2 Wochen nach der Behandlung der Creme die gleiche Behandlung nochmal wiederholt. Nach der 2. Behandlung ist der Juckreiz komplett weg gewesen.

Die Tabletten heißen Scabioral, ich habe die selber genommen und kämpfe zurzeit gegen Scabies.

evangeline91
Fragesteller

Ich habe es mittlerweile überwunden, also schon länger. Ich habe 2 mal die Behandlung mit der Creme gebraucht, danach war alles weg